Produkte

Video zur Installation in LED-Bodenbeleuchtung

ÜBER UNS

  • Eurborn

    Hohe Qualität und hoher Standard.

    Eurborn ist der einzige chinesische Hersteller, der sich der Forschung, Entwicklung und Produktion von Edelstahl-Außen- und Unterwasserbeleuchtung widmet. Im Gegensatz zu anderen Lieferanten, die viele Arten von Lampen herstellen, müssen wir aufgrund der rauen Umgebung, die unser Produkt herausfordert, konzentriert bleiben. Unser Produkt muss diesen Bedingungen standhalten und unabhängig von der Herausforderung perfekt funktionieren. Daher müssen wir bei jedem Schritt alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass unser Produkt zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert

Zertifikat

  • Zertifikat

    Eurborn verfügt über qualifizierte Zertifikate wie IP, CE, ROHS, Aussehenspatent und ISO usw.

    IP-Zertifikat: Die International Lamp Protection Organization (IP) klassifiziert Lampen nach ihrem IP-Codierungssystem für staubdichte, feste Fremdkörper und wasserdichtes Eindringen. Eurborn stellt zum Beispiel hauptsächlich Outdoor-Produkte her, wie zum Beispiel Erd- und Bodenleuchten, Unterwasserleuchten. Alle Edelstahlleuchten für den Außenbereich erfüllen IP68 und können im Boden- oder Unterwasserbereich verwendet werden. EU-CE-Zertifikat: Produkte gefährden nicht die grundlegenden Sicherheitsanforderungen der Menschen-, Tier- und Produktsicherheit. Jedes unserer Produkte verfügt über eine CE-Zertifizierung. ROHS-Zertifikat: Es ist ein durch die EU-Gesetzgebung festgelegter obligatorischer Standard. Der vollständige Name lautet „Richtlinie zur Beschränkung der Verwendung bestimmter gefährlicher Inhaltsstoffe in Elektro- und Elektronikgeräten“. Es wird hauptsächlich verwendet, um die Material- und Prozessstandards von elektrischen und elektronischen Produkten zu standardisieren. Es ist förderlicher für die menschliche Gesundheit und den Umweltschutz. Der Zweck dieser Norm besteht darin, Blei, Quecksilber, Cadmium, sechswertiges Chrom, polybromierte Biphenyle und polybromierte Diphenylether in elektrischen und elektronischen Produkten zu eliminieren. Um die Rechte und Interessen unserer Produkte besser zu schützen, verfügen wir für die meisten herkömmlichen Produkte über eine eigene Patentzertifizierung. ISO-Zertifikat: Die ISO 9000-Serie ist der bekannteste Standard unter vielen internationalen Standards, die von der ISO (International Organization for Standardization) festgelegt wurden. Diese Norm dient nicht der Bewertung der Produktqualität, sondern der Bewertung der Qualitätskontrolle des Produkts im Produktionsprozess. Es ist ein Organisationsmanagement-Standard.

LETZTE PROJEKTE

BRANCHEN-NEWS

  • MEHR ERFAHRUNG.

    Treppenlicht mit nur 12mm Stärke -GL108

            Mit vollständigen und wissenschaftlichen Qualitätsmanagementverfahren, ausgezeichneter Qualität und ausgezeichnetem Glauben haben wir uns einen guten Ruf erarbeitet. Gleichzeitig setzt Eurborn auf kontinuierliche Innovation und stellt diese Leuchte aus Eurborns aktuell dünnster Lam...

  • MEHR ERFAHRUNG.

    4 Arten von Treppenlichtern

    1. Wenn es nicht der Spaß ist, ist der Lichtmast wirklich geschmacklos Um ehrlich zu sein, ist die Treppenlampe wahrscheinlich die gleiche wie die Wegebeleuchtung. Es ist die erste Lampe in der Geschichte, die als szenenorientiertes Design verwendet wurde, denn die Treppe muss nachts eine Beleuchtung haben, o...

Products

Video For Installation In Ground LED Light

ABOUT US

  • Eurborn

    High quality and high standard.

    Eurborn is the only Chinese manufacturer dedicated to research, development and production of stainless steel outdoor underground and underwater lighting. Unlike other suppliers who do many types of lamps, we must stay focused due to the harsh environment that challenges our product. Our product must be able to take these conditions and perform perfectly regardless of the challenge. So we must make every effort at each and every step to insure our product will perform to your satisfaction

Certificate

  • certificate

    Eurborn has qualified certificates such as IP, CE, ROHS, appearance patent and ISO, etc..

    IP certificate: The International Lamp Protection Organization (IP) classifies lamps according to their IP coding system for dustproof, solid foreign matter and waterproof intrusion. For example, Eurborn mainly manufactures outdoor products such as buried&in-ground lights, underwater lights. All outdoor stainless steel lights meet IP68, and they can be used in inground use or underwater use. EU CE certificate: Products will not threaten the basic safety requirements of human, animal and product safety. Each of our products has CE certification. ROHS certificate: It is a mandatory standard established by EU legislation. Its full name is the “Directive on Restricting the Use of Certain Hazardous Ingredients in Electrical and Electronic Equipment”. It is mainly used to standardize the material and process standards of electrical and electronic products. It is more conducive to human health and environmental protection. The purpose of this standard is to eliminate lead, mercury, cadmium, hexavalent chromium, polybrominated biphenyls and polybrominated diphenyl ethers in electrical and electronic products. In order to better protect the rights and interests of our products, we have our own appearance patent certification for most conventional products. ISO certificate: ISO 9000 series is the most famous standard among many international standards established by ISO (International Organization for Standardization). This standard is not to evaluate the quality of the product, but to evaluate the quality control of the product in the production process. It is an organizational management standard.

RECENT PROJECTS

INDUSTRY NEWS

  • MORE EXPERIENCE.

    Tree Spot Light – PL608

       In order to better meet the needs of customers, we strictly follow our appropriate "prices" and provide services with prices at a very fast speed. Every customer is satisfied with our products and services.    Introducing our landscape Spot Light - PL608, a strip-shap...

  • MORE EXPERIENCE.

    The importance of underground lights, recessed in ground lights

    Define the spirit of the city   "Urban spirit" is first of all a regional limited designation, which refers to the collective identity and common personality reflected in a certain space and the resonance of people living in a certain space and the environment. This is a...